Labels

Montag, 8. April 2013

DIY bunte Sneakers

Hey :)

Wollten euch heute mal ein DIY zeigen...

Ihr braucht dazu einfach weiße Sneakers und, am besten Textilfarbe, wir haben aber ganz normale Stabilos genommen, weil wir keine Textilfarbe hatten und hoffen jetzt, dass es auch mit den Stabilos klappt :)

Außerdem könnt ihr noch, wenn ihr wollt, zum Beispiel Perlen aufnähen; wir haben es aber (noch?) nicht gemacht.. :)

Die Sneakers könnt ihr mit jedem beliebigem Muster und allen möglichen Farben bemalen;
wir haben ein zick-zack- Muster genommen, weil wir dafür einfach eine Schablone machen konnten und nicht sooo viel schiefgehen kann :D


Bis dann Fisona 









6 Kommentare:

  1. Tolles DIY! Gefällt mir total :) xoxo :*

    a-date-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Maan machst du mir auch welche?? die sind soooooo cool! Ich zahls dir auch! :D
    Biteeeeeeeeeeee :*

    AntwortenLöschen
  3. daaaanke!!<3 :D

    sind unbezahlbar :)
    ne spaß :D :D

    AntwortenLöschen
  4. für micch mnicht!!!! bittte! :D ich hab doch bald geburtstag!!!!

    AntwortenLöschen
  5. tjaa tja ich bin Arno Nym :P

    AntwortenLöschen